Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Jesus Christus

Verlag

 

Der Verlag

Die Edition Andreas Irle wurde 1995 gegründet. Ziel des Verlages ist es, qualitativ hochwertige Bücher herauszugeben. Das heißt: Überwiegend Bücher in einer limitierten Auflage, gedruckt auf hochwertigem Papier, mit titelgeprägtem Leinen und mit Fadenheftung.
Bücher, die Bestand haben –  inhaltlich wie äußerlich.

Der Autor

Jack Vance, bekannt durch seine farbigen Abenteuergeschichten und seinen unverwechselbaren Schreibstil, ist der ideale Schriftsteller für eine solche Buchausstattung. In ihm verbinden sich handwerkliche Qualität und emotional ansprechender Inhalt –  dies sollen die Bücher der Edition repräsentieren.

Die Qualität

Das titelgeprägte Einbandleinen besteht aus Gewebe. Das verwendete Papier ist ein Alster-Werkdruck; es ist chlor-, holz- und säurefrei und entspricht der DIN-ISO 9706 für alterungsbeständige Papiere. Die Fadenheftung (der meisten Ausgaben) rundet eine Buchausstattung ab, die in ihrer Qualität hierzulande nur noch selten zu finden ist.